Montag, 2. April 2012

Booster und Weisheitszähne

Also ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll... heute wurden meine letzten Weisheitszähne gezogen und ich fühle mich miserabel weil es diesmal ziemlich schwierig war. Der Arzt hat irgendwie an meinem Kiefer rum gesägt weil der Zahn schräg lag oder so... und jetzt habe ich antibiotika ... das hatte ich letztes mal nicht.
Dementsprechen wird das diesmal ein wehleidiger Eintrag.
Aber deswegen nicht weniger positiv!

Schätzelschen! Ich habe zu Gott gefunden!
Im übertragenen Sinne.
Wenn man nur maximal 600kcal am Tag zu sich nimmt, ist man schnell erschöpft und antriebslos. Ich zumindest. Ich konnte mich die letzten Wochen gerade mal zu täglich 30Minuten Stepper motivieren...
Und dann kam
NO-Xplode (sprich: EN -OH nicht no)


NO-Xplode ist das erste Pre-Workout (vor dem Sport) Supplement, das sofort Resultate liefert. Es steigert die Energie, das Muskelvolumen, die Kraft, den Pumpeffekt, die Konzentration und die Trainingsintensität…
Also Pump-Effekt und so sind mir egal, das ist nur dabei weil es sich eigentlich um ein Zusatzpräparat für Bodybuilder und Kraftsportler handelt.
Aber der Motivationseffekt ist RIESIG!!!!! Man darf 2Stunden vor dem NO-X nichts essen - da mein Freund und ich lange geschlafen hatten, hieß das kein Frühstück, das Zeug einwerfen und warten was bei mir passiert.... und es wirkt wirklich innerhalb kürzester Zeit, und damit sind ca. 10-15Minuten gemeint!

Es kribbelt erstmal im Gesicht, weil man stärker durchblutet wird und dann war ich etwas aufgekratzt und unruhig . Dann plötzlich war es wie ein Flash! Ich habe locker 2Stunden durchtrainiert und heute einfach überall Muskelkater ( ;D meine eigene unfähigkeit)  aber ich habe sogar meine Arme mit Gewichten trainiert! (Ich hasse Arme, das letzte mal Armtraining habe ich letztes Jahr gemacht - ja ich hasse es.)  ... und ich konnte spontan das Gewicht bei den Crunches um 4kg erhöhen!!

Halleluja.
Ich weiß, das Zeug ist nicht das gesündeste aber besser als AFM alle mal und es kurbelt zusätzlich den Stoffwechsel an :D
Nur es ist schweineteuer ....


So ich leg mich wieder hin und kühle meine Wange.... *schmerz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen