Freitag, 30. März 2012

Sommerstart

Da bin ich wieder. Myblog funktioniert einfach nicht mehr, also bin ich jetzt erstmal hier her umgestiegen. Also für längere Zeit - erstmal klingt falsch, weil ich ja schonmal das ganze als "Backup-blog" versucht hatte.

Um euch mal auf den neusten Stand zu bringen,
Ich bin hin und her gerissen zwischen überschwänglichem Glück
und Selbstmitleid, Selbsthass und tiefster Trauer
Alles wie immer.

Ich bin sehr stolz auf meinen Gewichtsverlust in letzter Zeit! Ich bin nämlich endlich wieder unter der 53kg-Grenze :D
52,7kg waren es heute genau <3

Manche werden sich vielleicht erinnern, dass ich mit Fatburnern experimentiert habe, also ich weiß nicht 100% ob meine Erfolge darauf zurück zu führen sind, aber es macht für mich nen großen Unterschied. Ich habe noch nicht mit den Thermo-Fatburnern angefangen, dass kommt als nächstes,

Ich nehme Grüntee-Kapseln. Neben der erhöhten Fettverbrennung, fühle ich mich insgesamt besser, etwas ausgewogener. Meine Stimmungsschwankungen sind weniger stark und ich hatte vier Wochen am Stück keine FA! :D

Gestern habe ich zusätzlich mit Eiweiß-Shakes als Essensersatz angefangen. Allerdings muss ich ganz deutlich unterstreichen, dass dieses Diät-Zeug ausm Supermarkt nichts bringt!
Ich habe jetzt einen Shake von BioTech, der zusätzlich den Stoffwechsel ankurbeln soll...
BioTech ist eine Marke speziell für Bodybuilder, dass war mir sehr wichtig, da diese Produkte zielorientierter sind und auf Körperfettanteile unterhalb des "Gesunden" abzielen, da Bodybuilder für ihre Wettkämpfe möglichst "trocken" (d.h. fettfrei) sein wollen :D

Da abends meine "Problemzone" ist, trinke ich jetzt jeden Abend so einen Shake mit Wasser (ca. 54kcal) um meinen Kopf auch zu beruhigen, damit ich FAs weiterhin bleiben lasse.

Wenn meine Grüntee-Kapseln leer sind, werde ich mir den ersten Thermo-Fatburner kaufen. Ich muss euch DRINGEND davon abraten, jetzt spontan und ohne Vorkenntnis einen harten Fettburner zu nehmen! Mit diesen Sachen ist nicht zu scherzen, da sie unter anderem Fieber verursachen und den Kreislauf von -uns- stark angreifen!
Ich werde das Zeug nach einem gründlichen Check bei meinem Arzt und unter Aufsicht meines Bodybuilder-Freunds einnehmen. Wenn ich verschiedene Sachen ausprobiert habe,
nenne ich euch dann welche, die man auf eigenes Risiko - aber ohne dran zu sterben- versuchen kann.... <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen