Sonntag, 22. April 2012

Senf,Traubenzucker und mein Püppchen

Ganz zu Beginn: Danke Pueppi <3
Meistens weiß ich das ja alles selbst, aber es tut gut, dass auch mal wieder von jemand anderem zu hören <3 Das hat mich total beruhigt. Ich habe jetzt auch erstmal alles an Alkohol nach gaaanz hinten in den Keller verbannt. Da ich im 2ten Stock schlafe, habe ich hoffentlich, bis ich ganz unten bin, mich wieder gefangen und lasse das Trinken!
Myblog ist wirklich doof! Ich vermisse alle meine Mädels schrecklich! Ich poste heut abend oder morgen mal ein paar Kontaktdaten von mir bei myblog <3 <3 (E-mail, andere Blogs, Facebook, was immer ihr wollt) <3


Eine kleine Scheibe Brot mit scharfem Senf, das war heute mein Mittagessen :D
Zum Frühstück bei meinem Freund hatte ich eine Tasse 0,3%Fett-Milch und eine halbe Scheibe Brot.

Also ein unendlich erfolgreicher Tag :D aber leider muss ich gestehen, dass ich dadurch zu wenig Kraft für Sport hatte. Ich war gerade 10Minuten auf dem Stepper als mir schwarz vor Augen wurde .__. und nicht nur so ein bisschen schwindel, das wäre ja noch lustig, sonder so schwarz, dass ich mich sofort auf den Boden legen musste, sonst wäre ich umgefallen. Mist.
Aber auf dem Schreibtisch meiner Mutter habe ich dann so kleine Traubenzucker gefunden - eigentlich sogar ziemlich viele verschiedene! So ganz neue mit Minz-Geschmack sind gruselig XD also als Geschmackserlebnis. Aber total nützlich! Sie helfen sofort gegen die Kreislaufprobleme UND machen nen frischen Atem. Hab mir jetzt erstmal 2Schachteln unter den Nagel gerissen ;)

Heute Abend fahre ich noch mit ner Freundin essen. Zum Glück ist die gerade total auf dem Gesundheitstrip und isst fast nur Salat,Gemüse, Ähnliches. Bei ihr kann ich jedesmal auch nur nen Salat essen - geteiltes Leid sei halbes Leid - ohne dass sie komisch reagiert :D meistens ist sie sogar dankbar, dass ich Rücksicht auf sie nehme <3

Ich habe ein Bild von mir hochgeladen. Das habe ich gerade heute früh gemacht.
Eigentlich mehr für mich. Als "objektiver" Anhaltspunkt. Naja ok ich gestehe, es ist nicht bearbeitet (musste nur den Hintergrund weg machen, weil mein Freund sonst sein Zimmer erkennt ) aber das beste Bild von allen, die ich heute gemacht habe. Es soll mich ja auch motivieren!

Zusätzlich arbeite ich gerade an einem Bild, auf dem ich mich extrem schlank mache. Sobald ich da fertig bin, stell ich mal das Original neben das Bearbeitete ... wozu? Na um mir zu zeigen, was ich mit weniger Fett aus mir herausholen kann :D (nur leider kann ich Füße nicht gut "verkleinern" XDDD)

So und nu Haare machen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen