Sonntag, 22. April 2012

Weltuntergang abgewendet

Gott! Gestern als ich vom Essen wieder kam - völlig überfressen und träge und depremiert weil ich mich nicht mehr zusammengerissen hatte- stürmte meine Mutter in mein Zimmer und motzte mich an, was sie als Mutter falsch gemacht hätte, dass mein Bruder so egoistisch sei UND ... dass ich mich zu Tode hungern würde. Erster Gedanke: "Fuck sie hat irgendwas gefunden, meinen Blog, meine Bilder, mein Tagebuch..." ;  Ich konnte zwar nicht klar denken, aber habe es geschafft nicht in Panik auszubrechen. Ich habe relativ ruhig zu ihr gesagt, dass wir über solche Themen schon zur Genüge geredet hätten, und dass ich mich nachts um 22:30uhr nicht wiederholen würde.
Wütend haben wir beide Türen geknallt und uns ignoriert und ich bin dann einfach nochmal extra laut auf den Stepper gegangen -das hätte nach hinten los gehen können.
Heute Nacht ist mir dann zum Glück klar geworden, dass sie nichts gesehen haben kann, sonst hätte sie es als Beweis behalten und sich nicht so leicht abwimmeln lassen. So konnte ich dann einen guten Plan aushecken, der ihr jetzt sogar ein wenig ein schlechtes Gewissen gemacht hat - das tut mir zwar Leid, weil ich eigentlich nicht so zu meiner Mutter sein will, sie macht sich ja eigentlich nur berechtigte Sorgen, aber ich muss meine Pläne und Wünsche einfach geheimhalten.
Ich habe ihr also gerade ganz reuemütig erzählt, dass ich selbst Angst davor hätte, zu dünn zu sein, weil ich ja selbst meine Knochen sehe, aber dass ich es zurzeit einfach nicht schaffe, regelmäßig zu essen, weil ich solche Panik vor meinem Abi habe, dass ich mich sogar schon übergeben hätte. Naja, hab ich nicht, aber das hat es wirkungsvoll unterstrichen.
Jetzt hat meine Mutter Verständnis und will mich sogar unterstützen, dass ich durch das Wenige, das ich esse, wenigstens die wichtigsten Vitamine bekomme; sprich: sie kümmert sich um reichlich frisches Obst und Gemüse <3

Habe leider etwas zugenommen, aber bei ca.200g hoffe ich auf Mageninhalt und werde heute mal Milchzucker in alles tun, was ich trinke.

Zusätzlich bin ich fast mit dem Vorher-NachGIMP-Bild fertig, muss nurnoch den Hintergrund weg machen, weil -wie bereits bei dem anderen Bild- das Zimmer meines Freundes sonst zu sehen ist :D

Sportstudio ist übrigens auch geretten und in einer Stunde geht es los :D <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen