Samstag, 28. April 2012

Lächeln, Lächeln, Sterben

Genau das ist mein Motto. Ich lächle, habe Spaß mit anderen Leuten und versuche zu verbergen (auch vor mir selbst), dass ich rein gar nichts empfinde.
Ich kenne diese Phase. Genau so tief war ich schonmal in meiner Depression. Es ist schon ne ganze Zeit her, aber sowas vergesse ich nicht.
Ich habe mein Fleisch schon wieder zerschnitten, tiefer als sonst, aber ich spüre es einfach nicht, als wäre alles taub.

Ich atme tief durch, sage mir, dass es vorbei geht, dass ich nur durchhalten muss, und mache weiter.

Ab jetzt reduziere ich wieder meine kcal-zufuhr. Ich wiege mich jetzt erstmal, und dann lege ich meinen Ernährungsplan fest.

________________
ok ... die Waage sagt, ich sollte nie nie nie wieder essen... nicht mal daran denken!

Atmen.

Also Plan! Ich setze mir 800kcal pro Tag als Richtlinie. An schlechten darf ich 1000kcal ohne Vorwürfe, dafür muss ich an guten unter 600kcal bleiben.
Das ziehe ich jetzt eine oder zwei Wochen durch, dann senke ich das erst... (wahrscheinlich 2, dann habe ich alle Prüfungen durch)

Abi ist echt blöd XDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen