Montag, 16. April 2012

Nebenwirkung Leben

Man ich habe keine Lust mehr. Abi ist so stressig! Streßig? Stress... wie auch immer!
Das einzige was mich zur Zeit beruhigt, sind die Schmerzen auf meinem Brustbein. Ich kann keine BH's mit Bügeln mehr tragen, da diese mitlerweile auf meinen Knochen drücken.

Ha! Klingt als wäre ich schlanker als ich es bin...
Meine Hosen spannen, reißen fast über meinen gigantischen Oberschenkeln...

Und dann ist da meine Freundin. Meine dicke Freundin.
Ich fühle mich so gemein, aber ich bin so wütend auf sie! Ich hasse diese Sorte Mensch, die immer über ihr Gewicht jammert, immerzu behauptet auf Diät zu sein  - und dann sehe ich, dass sie absolut keine Ahnung von Ernährung haben und fressen, fressen, fressen.
Ein Apfel am Tag macht nicht schlank, wenn man dazu Pommes, Schnitzel, Kartoffeln, Soße, Nudeln, und all sowas hat!
Es macht auch nicht schlank, wenn man 1000Tonnen Obst isst. Auch Obst enthält Zucker.

Aber ich habe ja keine Ahnung. Ich darf keine Ratschläge geben. Ich darf ihr nichtmal Grüntee-Kapseln schenken.

Dann denke ich mir nur, bleib halt FETT!

Heute war endlich das letzte mal Kieferchirug... erst wieder in knapp 3Monaten, damit der überprüfen kann, ob sich mein Knochen nachgebildet hat... yay -__- nicht.
Das bedeutet aber auch im Gegenzug, dass ich ab morgen wieder ordentlich Sport treiben kann! Heute habe ich nochmal verzichten müssen, weil es wieder geblutet hat, nachdem er da dran rumgefummelt hat und mir "nahe legte" körperliche Anstrengung nochmal zu meiden... grrr! Der hat gut reden! Sein Hintern sieht ja nich aus wie ne Weltkugel!!
53,xkg ist mein erstes Ziel. Wenn ich das einige Zeit halte, dann kauf ich mir die beheizbaren Lockenwickler, auf die ich so scharf bin :D

Oh! Oh! Oh! Und wenn ich irgendwann die 50kg habe, habe ich mir etwas besonderes ausgesucht!! Moment ich suche nen Link <3

http://ice-watch.com/collection.php?name=Ice_Love

Eine dieser Uhren <3 Ich habe mich noch nicht entschieden ob weiß oder blau oder doch lieber schwarz? Werde ich dann sehen ;) aber da freue ich mich so sehr drauf, dass ich heute erstmal einen Großteil der Osterschokolade verschenkt habe <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen