Mittwoch, 2. Mai 2012

the one that got away

Ja das ist er wirklich. Ich vermisse ihn so schrecklich, dass ich das Gefühl habe, einfach zu ersticken. Er schrieb mir gerade, dass er am WE meine Sachen vorbei bringt... Alles in mir schrie ... Ich wollte ihn fragen wie sein Training läuft, wie Tanz-in-den-Mai war, alles...
Es tut weh. Nicht nur weil ich ihn liebe, auch weil ich einen Freund verloren habe. Wir konnten lachen, haben über die gleichen Dinge gemeckert, konnten nebeneinander sitzen und N24 und Arte gucken...

Das fehlt mir.

Ich möchte zuhören wie er mir stundenlang naturwissenschaftliche Sachverhalte erklärt, dann feststellt dass ich nach etwas anderem gefragt habe und mir dann stundenlang das Richtige erklärt.
Möchte hören, dass er meinen Po mag, ohne dass er es in Richtung sexuell attraktiv meint,
Möchte ihn fragen ob er wieder mal nichts denkt und dann sein Grinsen sehen.


Ich werde trotzdem weiter atmen. Ein. Aus. Langsamer. Ein Aus. Nicht so flach. Ein. Aus.
Man kommt über alles hinweg, auch wenn ich jetzt schwören würde, dass ich das niemals werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen