Dienstag, 29. Mai 2012

Hoffnungsschimmer

Um mich mal wieder auf die Beine zu bekommen und meinen kummer etwas zu stillen, hat meine Mutter zu einem einfachen, aber effektiven Trick gegriffen:
Wir haben zwei kleine Katzenbabies bekommen :D

Meine Mutter wollte eh wieder eine dritte, weil unser Ältester ja vor kurzem gestorben ist und meiner Mutter das Haus zu leer war. Als sie jetzt das Angebot für zwei Perserkätzchen bekommen hat, hat sie spontan zugegriffen.
Jetzt muss ich mich auch um eines der beiden kümmern. <3

Diese Verantwortung für das kleine Engelchen tut mir gut. Ich habe einfach keine Ausrede mehr, mich gehen zu lassen, denn alleine ist das Mäuschen aufgeschmissen :(

Im Laufe der Woche fahren wir zum Tierarzt und lassen sie durchchecken und das Geschlecht bestimmen X3 ja, das wissen wir auch noch nicht.
Aber hier mal ein Bild meiner Lieblinge <3


Mir gehört die graue Plüschkugel <3 <3

1 Kommentar: