Samstag, 5. Mai 2012

Ohnmacht

Ich fühle mich all dem hilflos ausgeliefert. In nur wenigen Tagen schreibe ich Mathe und Physik Abi  aber ich kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren. Mein Kopf ist so langsam. Alles um mich rum wirkt so unwirklich.

Wenigstens war ich heute zwei Stunden im Studio. Aber selbst wenn meine Muskeln versagen, fühle ich mich nicht am Leben. So müssten sich Maschienen fühlen, wenn sie fühlen könnten.

55 komma irgendwas hat die waage heute wieder gesagt. Ich weiß nicht was ich darüber denken soll.
Soll ich meinen Traum, dünn zu sein aufgeben? Soll ich mich selbst hassen, weil ich es nicht hinkriege? Soll ich es noch härter versuchen um endlich weniger zu wiegen?
Ich weiß es auch nicht. Ich möchte daliegen und schlafen. Für immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen