Montag, 7. Mai 2012

Mut.Los.

Ich habe mir gesagt, dass ich ihn heute anrufe, dass ich es heute wissen muss. Warum diese Beziehung für ihn keinen Sinn gemacht hat, warum er nicht früher Schluss gemacht oder um mich gekämpft hat. Ich muss diese Dinge wissen, sonst gebe ich ,mir ewig selbst die schuld und koomme nie vom Alkohol los.

Aber ich habe Angst. Ich habe solche Angst ihn anzurufen, dass ich mich übergeben muss. Ohne das ich vorher etwas hätte essen können.
Toll. Ich bin ein weinerlicher Psycho. Einer von der Sorte, über die ich mich immer selbst aufgeregt habe.

1 Kommentar:

  1. Hei Süsse
    Klar ist es nicht einfach. Klar hast du einen Klos im Hals und dir ist schlecht.
    Doch du wirst das schaffen! Schliesslich bist du nicht alleine, du hast mich und sicher noch andere, die bei dir stehen, und dir in Gedanken die Hand halten.

    <3

    AntwortenLöschen