Dienstag, 5. Juni 2012

Vicky Beckham und das Posen

Mein Gewicht kenne ich nicht... viel zu viel weil ich meine Tage kriege und ganz aufgequollen bin vom ganzen Wassertrinken....

Aber ich habe mir tolle Kleider gekauft <3 <3 <3

Eins davon findet ihr am Ende des Beitrags.... ich mach mir nichtmehr die Mühe und verpinsel mein Gesicht... wer etwas über mich rausfinden will, der erkennt das hier eh als meinen Blog

Also Kleider. Eigentlich war ich Geburtstagsgeschenk für ne Freundin am suchen ; aber wie das so ist, funkeln einem ja die Schaufenster fast entgegen.
Meine Einkaufstour wurde also etwas länger und alles was ich in letzter Zeit angespart hatte, ist jetzt weg.
Dafür habe 3 Kleider, zwei Paar Schuhe, Schmuck ... na das Übliche.
Und natürlich muss ich mir erst die Figur erarbeiten, um meine Sachen dann auch tragen zu können. Heute also 2h30min im Studio verbracht, pumpen, laufen, laufen, pumpen und dann nochmal 30min dehnen, damit ich nicht so steif wirke, wenn ich mich bewege.

Ja und dann muss ich mir auch noch was "Gutes" tun. Ich hasse mich auf Bildern, im Spiegel, ständig wenn ich mich sehe. Deshalb habe ich jetzt ne pdf-Datei bekommen, mit über 400Posen zum einstudieren XDD

Deshalb auch Victoria Beckham. Folgendes ist nämlich von ihrer typischen Pose abgeguckt :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen